Wie Sie endlich den Break-Event-Point überwinden und Ihren App-Umsatz skalieren
Erhalten Sie endlich mehr Klarheit darüber, wie Sie Ihr App-Produkt wirtschaftlich bekommen und die Nutzerakzeptanz steigern
Nutzen Sie unseren Schritt-für-Schritt-Plan, um Neukunden für Ihre App zu gewinnen und systematisch den Umsatz wachsen zu lassen
Erfahren Sie, wie Sie Ihre internen Prozesse so effektiv gestalten, dass das Wachstum kein One-Hit-Wonder wird, sondern kontinuierlich die Nutzerzufriedenheit steigert und Sie im Markt besser positioniert
Es ist nicht Ihre Schuld!
Es ist nicht Ihre Schuld, nicht zu wissen, wie Apps gebaut werden, die Ihre Kunden von Tag 1 an begeistern, eine hohe Reichweite erzielen und mit System zu mehr Umsatz durch Neukunden führen.
Woher sollen Sie es auch wissen, denn es ist nicht Ihr Fokus. Sie wollen das Unternehmen voranbringen. Sie haben eine Vision das Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen, durch Innovationen. Den Vorsprung zum Wettbewerb auszubauen und als Dank, wirtschaftlich davon zu profitieren. Die Realität sieht bei vielen Unternehmen leider anders aus:
- Hohe finanzielle Investitionen sind bereits verbraucht
- Die Neukundengewinnung läuft nur schleppend an
- Die Nutzungsquote ist gering. Neukunden springen schnell wieder ab
- Der Wettbewerb versucht Sie parallel zu kopieren
- Die Store-Bewertungen sinken
SIE SIND DAMIT NICHT ALLEIN! Bereits 32 Unternehmen vor Ihnen standen genau an diesem Punkt, wo Sie gerade stehst. Sie suchen nach einer Lösung, um wieder das Gefühl zu bekommen, die richtigen Dinge zu tun - die sich auch endlich mal bezahlt machen.
Herzlichen Glückwunsch. Sie haben uns gefunden.
Ergebnisse, die Sie als Geschäftsführer, Inhaber oder App-Owner erwarten können
Schnellen Return of Investment erhalten
Umsatzziele setzen und in Rekordzeit übertreffen
Kundenloyalität ausbauen und Neukunden gewinnen
In vier einfachen Schritten die Profitabilität um mind. 20 % steigern
Sie haben keine Zeit zu verlieren und diese möchten wir auch nicht zu stark beanspruchen. Daher orientiert sich unser Angebot daran, Ihnen mit wenig Zeit-Investment einen hohen Nutzen zu schaffen. Nutzen Sie unseren bewährten und wasserdichten Prozess und erhalten Sie folgenden Vorteile aus der Zusammenarbeit:
Bewerbungs-
Call
Kurzes Kennenlernen und Verstehen (im Video-Call), welches App-Produkt Sie betreiben. Ziel: Klarheit schaffen darüber, ob Ihre App das Potential zur Skalierung besitzt und wir helfen können.
Strategie-Workshop
Durchführung eines strategischen Workshops mit Blick auf Ihr Business, Ihre Kunden und das aktuelle Geschäftsmodell. Ziel: Vollständige Analyse des Status Quos als Basis des Execution-Plans.
Strategische Besprechung
Auswertung und Review Ihres App-Potentials. Ziel: Sie erhalten einen klaren Execution-Plan, der gemeinsam mit unseren Head of Customer Success besprochen wird.
Anpassung Projekt-Setup
Die Vorgehensweise des Teams wird angepasst, an Business- und Customer-Vorgaben. Bei Bedarf prüfen wir den App-Code auf Effizienz, damit Sie nicht zu viel für Wartung ausgeben.
Seit 14 Jahren vertrauen uns unsere Kunden
Ihre Transformation zum App-Champion
Über NanoGiants
Eine strategische App-Agentur
auf Augenhöhe
Seit 13 Jahren unterstützen wir Konzerne und den Mittelstand bei Digitalisierungsvorhaben, vorrangig aus den Bereichen: Vertrieb, Marketing und E-Commerce. Als agile Organisation, bestehend aus 40 NanoGiants, sind wird in Produktteams organisiert, die maximal an zwei Produkten gleichzeitig arbeiten: So liefert jedes crossfunktionale Team einen echten Mehrwert, inkl. starker Produktidentifikation.
Unverbindliches Strategiegespräch mit unserem CEO und Founder
Sie erhalten einen Einblick, wie es bereits andere Unternehmen geschafft haben, echte Leuchttürme zu bauen und sich im Markt einen Vorsprung erkämpft haben. Wir besprechen, ob und wie wir Ihnen helfen können. Unverbindlich und kostenfrei.
Häufige Fragen rund um Apps, App-Entwicklung und App-Skalierung
2. Tragen Sie Ihren gewünschten Termin in den Kalender ein
3. Schreiben Sie Ihre Fragen auf und Sie werden von einem unserer Experten zum vereinbarten Termin angerufen
- Unternehmen mit Online-Shops-Apps (E-Commerce)
- Unternehmen mit Vertriebs-Apps (B2B, B2C)
- Unternehmen die Apps mit eigenem Geschäftsmodell betreiben.
- SaaS-Unternehmen mit Apps als ergänzender Service Ihrer Web-Plattform
- uvm.