Wachstum ab Tag 1

Wir NanoGiants möchten selbstbestimmt wachsen: persönlich wie als Unternehmen. Das erfordert den Mut und die Entschlossenheit, Wachstum und Weiterentwicklung als essentiellen Teil unseres Lebens und unserer Arbeit zu begreifen.

From Nano To GiantS

Wir befähigen Menschen und Unternehmen dazu, durch Freiräume über sich hinauszuwachsen. Das schaffen wir, indem wir Wissen, Methoden und Tools vermitteln, um digitale Produkte erfolgreich zu bauen. Wir begeistern Kunden dafür, mutige Entscheidungen zu treffen und ihre Zukunft proaktiv zu gestalten. Bei uns und unter unserer Flagge finden Start-ups Hilfe, um zu expandieren. Und nicht zuletzt entwickeln auch wir uns ständig persönlich weiter, verlassen die Komfortzone und hören niemals damit auf, den Status quo zu hinterfragen. So entstehen aus kleinen Ideen gigantische Erfolgsstorys!

Deshalb lautet unser ehrgeiziges Nutzenversprechen: »Wachstum ab Tag 1«.

DEIN WACHSTUM AB TAG 1

Technologien, Märkte und Informationen wachsen und wachsen. Das, was wir noch letztes Jahr wussten, ist heute schon wieder überholt.
Wir NanoGiants sind eine lernenden Organisation. Wissen aufzunehmen, zu verstehen, bestmöglich anzuwenden und mit anderen zu teilen ist essenzieller Bestandteil unserer Kultur. Dadurch wachsen wir persönlich und als Unternehmen.

Weiterbildung gehört zur Arbeitszeit

“Wachstum ab Tag Eins” ist das Markenversprechen der NanoGiants. Darunter verstehen wir persönliche Entwicklung, fachliche Weiterbildung und Verantwortungsübernahme. Denn herausragendes Wissen ist die Basis für wertstiftendes Handeln. Um nachhaltig und zielgerichtet zu wachsen, haben wir eine Garantie: Allen NanoGiants steht jedes Jahr ein festes Kontingent in Zeit und Geld zur freien Verfügung, um sich persönlich weiterzuentwickeln und Exzellenz aufzubauen.

Du bekommst, was dich weiterbringt

Hackathons, Workshops, Meet-ups oder unser Buchclub? Wir haben viele Wege, wie du individuell und zielgerichtet wachsen kannst.
Dabei kannst du selbst entscheiden, was für dich am besten ist. Deine Ideen sind immer willkommen, um dich auf das nächste Level zu bringen. Solltest du Hilfe oder Inspiration brauchen, sind dein Coach und dein Team für dich da.

Wir lernen von- und miteinander

Die Nanogiants sind ein Team aus gleichgesinnten High-Performern. Wir arbeiten auf Augenhöhe in selbstorganisierten, crossfunktionalen Scrum Teams. Durch unsere abwechslungsreiche Projektarbeit wachsen wir gemeinsam. Wir teilen unser Wissen, geben Erkenntnisse weiter und lernen voneinander.

Kein Stillstand durch messbare Ziele

Messbare Ziele und ein hohes Maß an Selbstreflexion halten uns stets auf Kurs. Dafür haben wir Methoden und Tools wie persönliches Coaching, Retrospektiven und viele andere Feedback-Rituale im Einsatz. Mit OKRs erhalten wir Klarheit und Transparenz über die Unternehmensziele und die Entwicklung unserer Company. Alle NanoGiants haben persönliche Ziele, die in einer Scorecard festgehalten sind. Damit du deine Ziele sicher erreichst, steht dir einmal pro Woche ein eigener Coach zur Seite, der dir dabei hilft, die nächsten Schritte auf deinem Weg zu finden und deinen Fortschritt sichtbar zu machen.

+250

Coachings pro Quartal

>30

NanoGiants

88

Weiterempfehlung (eNPS)

We fight for each other

Starte als Nano, werde ein Giant

Du suchst eine Aufgabe mit Sinn, magst es ergebnisorientiert zu arbeiten und arbeiten ist mehr als nur ein Job? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen Menschen, die uns durch Humor, Erfahrung und Zielstrebigkeit bereichern. Wenn du mit Freude an neuen Technologien arbeitest und offen dafür bist, jeden Tag Neues zu lernen, dann können wir gemeinsam wachsen.

Unsere intrinsische Motivation ist unser WHY: Menschen befähigen, durch Freiräume selbstbestimmt zu wachsen. Wenn Du Dich berufen fühlst, stetig dazuzulernen und Dein Wissen zu teilen, bist Du bei den NanoGiants richtig.

Handlungsprinzipien

So ticken die NanoGiants

Unsere Vision ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die nach denselben Prinzipien handelt. Wir möchten gemeinsam wertstiftende Technologien entwickeln, mit denen sich Menschen die berufliche Existenz ihrer Träume aufbauen können und dadurch die Welt kreativer und selbstbestimmter machen. Damit wir das gemeinsam schaffen, haben wir sechs Core Values identifiziert, nach denen wir im Alltag handeln. Kein Verhaltenskodex oder Handlungsgebote! Die Core Values geben einfach wieder, wie wir ticken, ohne dass wir uns dabei verstellen!

Never stop learning

Tägliche Weiterbildung ist unser wichtigstes Gut: jeder kann und soll sich fortbilden, um persönlich wie fachlich zu wachsen und sowohl eigene als auch Kundenprojekte noch besser umzusetzen.

weiter lesen

Denn herausragendes Wissen ist die Basis für wertstiftendes Handeln. Indem wir unsere Erfahrung weitergeben, befähigen wir Menschen und Unternehmen dazu, selbstbestimmter zu agieren.

Makers gonna make

Wir identifizieren uns zu 100% mit unserer Vision, treffen Entscheidungen im Sinne des Unternehmens und arbeiten fokussiert daran, die Welt positiv und nachhaltig mitzugestalten.

weiter lesen

Voller Überzeugung gehen wir neue Wege und begeistern andere durch innovative Lösungen. Messbare Ziele, ein hohes Maß an Selbstreflexion und kontinuierliches Nutzer- und Kunden-Feedback halten uns dabei stets auf Kurs.

We fight for each other

Wir kämpfen füreinander, sind teamorientiert und stehen füreinander ein - in guten und schlechten Zeiten. Wir wollen für andere da sein und einen positiven Impact für die Menschen um uns herum schaffen.

weiter lesen

Wir arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam Erfolg zu haben. Wir erkennen, dass wir stärker sind, wenn wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen. In unserem Team geht es nicht nur um den eigenen Erfolg, sondern auch darum, einen positiven Impact für die anderen zu schaffen.

Fail better & embrace change

Ein positiver Umgang mit Fehlern ist essentiell, um unser Lernen zu beschleunigen. Denn dadurch ermutigen wir uns gegenseitig, unsere Komfortzonen zu verlassen und Neues auszuprobieren.

weiter lesen

Wir begrüßen Veränderung als Gestaltungsmöglichkeit für eine bessere Zukunft und als Chance zu wachsen – persönlich und als Team.

Driven by impact

Wir setzen uns höchste Ziele und akzeptieren nicht, dass weniger gut genug ist. Wir arbeiten smart und gezielt auf den Value hin, um einen Impact zu schaffen und Erfolg zu erzielen.

weiter lesen

Wir sind datengetrieben und lassen uns nicht von Illusionen blenden. Wir akzeptieren keine Ausreden und setzen uns selbst höchste Ziele. Wir sind bereit, hart zu arbeiten, Risiken einzugehen und uns nicht von Hindernissen aufhalten zu lassen. Wir sind die Erfolgsjäger, die die Welt verändern werden.

People first

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für wertstiftende Zusammenarbeit. Deshalb ist uns das Wohl der Menschen wichtig, denn jeder Einzelne macht den Erfolg aus.

weiter lesen

Indem wir eine durch Wertschätzung, Respekt und Humor geprägte Kultur leben, fördern wir intrinsische Motivation, führen Kundenbeziehungen auf Augenhöhe und feiern Erfolge gemeinsam.

31

Urlaubstage

50 bis 250€

pro Monat arbeitgeber-finanzierte Altersvorsorge

>100€

Betreuungskosten-
zuschuss

Happiness Index 88

Diese Kennzahl macht die NanoGiants glücklich.

Regelmäßiges und ehrliches Feedback ist bei den NanoGiants ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir fragen systematisch und regelmäßig nach der Zufriedenheit. Das hilft uns, noch besser zu werden und uns weiterzuentwickeln, denn jeder NanoGiant hat die Möglichkeit, Veränderungen in der Organisation anzuregen. Mit der Frage: „Würdest du die NanoGiants als Arbeitgeber empfehlen?“ erheben wir regelmäßig den NanoGiants Happiness Index (eNPS) und sind sehr froh darüber, dass wir einen Employee Net Promoter Score von +88 erzielt haben.

Wir sind ein Great Place to work und eine Top Company

Wir sind total aus dem Häuschen und platzen fast vor Stolz: Die NanoGiants haben die begehrte Auszeichnung als "Great Place to Work" eingeheimst! Und auch nachdem wir im Jahr 2022 als Top Company ausgezeichnet wurden, haben wir auch in 2023 die Auszeichnung wieder erhalten. Wir wussten ja schon immer, dass wir einzigartig sind, aber jetzt ist es offiziell! Bei uns geht's nicht nur um Arbeit, sondern auch um Spaß, Teamgeist und Wertschätzung. Obwohl wir stolz auf die Auszeichnungen sind, ruhen wir uns keineswegs auf unseren Lorbeeren aus, sondern setzen uns weiterhin dafür ein, ein innovativer und einzigartiger Arbeitgeber zu sein.

Software Company statt klassischer Agentur und Feature-Factory: Unser Fokus liegt auf innovativen Lösungen für den digitalen Bereich

Wir sind keine klassische Agentur und auch keine Feature-Factory. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Software-Lösungen und darauf, Mehrwert zu schaffen und Impact zu generieren. Durch unsere flexible Arbeitsweise und innovative Denkansätze können wir sicherstellen, dass jedes Projekt einzigartig ist und den Bedürfnissen unserer Kunden und den Nutzern entspricht.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das endgültige Ergebnis ihren Erwartungen entspricht und übertrifft. Als selbstbestimmte Produktteams treffen wir Entscheidungen über den Sprint-Inhalt, ohne dabei auf eine Überstunden-Mentalität zu setzen.

What you get

Das erwartet dich bei den NanoGiants

Core values

Wir haben fest definierte Core Values, nach denen wir uns richten. Wir möchten im Team und mit unseren Kunden auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Mentoring & Coaching

Was möchtest du beruflich und persönlich eigentlich erreichen? Was sind deine Ziele? Gemeinsam entwerfen wir einen Plan, um deine Ziele umzusetzen und um dich dabei zu unterstützen.

Nein to five

Unsere Arbeitszeiten sind absolut flexibel. Wir suchen jemanden, der klare Ergebnisse bringt. Das kann in fünf oder acht Stunden passieren. Mehr als 40 Stunden in der Woche werden es aber nie.

Location for inspiration

Bei uns kannst du arbeiten, von wo du möchtest. Ob komplett remote aus dem Home Office, aus einem Café, aus dem EU-Ausland bei Workation oder aus unserem Office. In Company-weiten Video Calls sind wir jedoch jede Woche always connected ;)

Choose to grow

Unser Wachstumskonzept besteht aus drei Bereichen: fachliche Weiterbildung, persönliches Entwicklung und Verantwortungsübergabe. Durch unterschiedliche Maßnahmen, wie z.B. die individuelle Fortbildungen, kostenlose Literatur, wöchentliche Coachings und ein festes Zeitkontingent für Weiterbildung sorgen für dein persönliches Wachstum.

Celebrating success together

Wir legen großen Wert auf gemeinsame Erlebnisse und Events. Gemeinsam kreieren wir persönliche und erinnerungsvolle Momente, was ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur ist. Daher finden bei uns mindestens fünf gemeinsame Events pro Jahr statt.

Unsere Kultur

Entdecke die Vielseitigkeit unserer Unternehmenskultur

Entdecke die Vielseitigkeit unserer Unternehmenskultur, während du mehr über unsere Wachstums- und Lernkultur, unsere Miteinander-Kultur bei hybrider Zusammenarbeit und Events sowie unsere Vereinbarkeitskultur von Beruf und Familie erfährst.

Unsere Wachstums- und Lernkultur

“Wachstum ab Tag Eins” ist unser Markenversprechen. Darunter verstehen die NanoGiants persönliche Entwicklung, fachliche Weiterbildung und die Verantwortungsübergabe. Mit unserem Wachstumskonzept möchten wir dich zielgerichtet weiterbilden und weiterentwickeln. Denn herausragendes Wissen ist die Basis für wertstiftendes Handeln (Exzellenz).

Unsere Miteinander- und Teamkultur

Unabhängig von der Arbeitsweise - sei es 100% Remote, hybrid oder im Büro – ist uns das Gefühl der Zusammengehörigkeit wichtig. Mit regelmäßigen persönlichen Treffen an einem Ort fördern wir daher den Austausch und stärken das NanoGiants Team. Wir schaffen damit eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder, unabhängig vom Standort, wertgeschätzt und integriert fühlt.

Unsere Vereinbarkeit-Kultur

Für uns ist das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie keine Entweder-Oder Entscheidung. Wir glauben daran, dass es möglich ist, eine erfolgreiche berufliche Laufbahn zu verfolgen und gleichzeitig eine erfüllende Familienzeit zu haben. Wir unterstützen unsere Teammitglieder dabei und machen dabei keinen Unterschied, ob du eine Mutter oder ein Vater bist.

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Vereinbarkeit von Beruf und Familie: kein Entweder-Oder

Für uns NanoGiants ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nicht nur eine Frage der Arbeitsorganisation, sondern eine Herzensangelegenheit. Wir sind davon überzeugt, dass es möglich ist, sowohl im Beruf als auch in der Familie erfolgreich zu sein, ohne dass man sich für das Eine oder das Andere entscheiden muss. Deshalb haben wir eine zertifizierte Vereinbarkeitsmanagerin ausgebildet, die für alle unsere Teamkollegen als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht. Sie erarbeitet individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Teammitglieder zugeschnitten sind und sorgt dafür, dass jeder die nötige Unterstützung bekommt, um Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir sind stolz darauf, dass wir auch Männer in ihrer Rolle als Väter aktiv fördern und es keine negativen Auswirkungen für ihre berufliche Weiterentwicklung und Wachstum hat, wenn sie z.B. Elternzeit nehmen. Wir bieten unter anderem flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Teilzeitmodelle sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Wir sind davon überzeugt, dass eine familienfreundliche Arbeitskultur der Schlüssel für ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen ist. Deshalb ist es für uns NanoGiants ein zentrales Anliegen, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die jedem die Möglichkeit gibt, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Wir setzen uns mit Leidenschaft für dieses Thema ein, denn wir möchten nicht nur für unsere Teammitglieder ein Vorbild sein, sondern auch für andere Unternehmen am Markt.

Culture Book

Erfahre mehr über die NanoGiants

Wir freuen uns auf Dich

Human Resource Manager haben wir nicht!

Als People and Culture Team unterstützen und empowern wir alle anderen NanoGiants, die richtigen Talents an Board zu holen. Wir sind die ersten Ansprechpartner für all deine Fragen und kümmern uns sehr gerne um einen reibungslosen Kennenlernprozess. Bei der Einstellung neuer Talents entscheidet jedoch auch das Team mit.

Du erreichst uns unter karriere@NanoGiants.de oder der folgenden Rufnummer: 0211 936 727 20

Hinterlasse uns gerne eine Nachricht, damit wir dich für deine Rückfragen anrufen oder dir mailen können. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt.

Bewerbungsprozess

So bewirbst Du Dich bei den NanoGiants.

Den NanoGiants ist einer fairer Bewerbungsprozess wichtig. Durch Transparenz und Klarheit können beidseitig schnelle Entscheidungen auf Augenhöhe getroffen werden. Etwas künstlich und intransparent in die Länge zu ziehen ist nicht die Art der NanoGiants.

Bewerben

In der Ausgestaltung deiner Bewerbungsunterlagen sind dir keine Grenzen gesetzt. Inhaltlich freuen wir uns über deinen aussagekräftigen Ersteindruck mit:

- deinen bisherigen Erfahrungen
- deinem Gehaltswunsch
- Startdatum
- und dem ausgefüllten Cultural-Fit-Bogen (Hier Download starten)

Sollte uns etwas unklar sein oder wir noch mehr Informationen benötigen, melden wir uns kurzfristig bei dir oder vereinbaren einen Video-Call.

Bewirb dich am besten über unsere Website

Kennenlernen

Wir sind neugierig und der persönliche Austausch ist uns wichtig. In der Regel findet das Kennenlerngespräch über MS Teams statt. Falls du aber in der Nähe von Düsseldorf wohnst können wir das Gespräch auch gerne in unserem Büro auf den Düsseldorfer Schwanenhöfen ein persönlich führen. Neben dem TalentGiant wird auch ein Scrum Master aus deinem zukünftigen Team dabei sein. In dem Gespräch legen wir den Fokus auf deine Persönlichkeit und wie wir miteinander ticken. Aufgrund der Corona-Situation gestalten wir den Besuch vor Ort flexibel. Solltest du dich nicht wohl dabei fühlen, organisieren wir das Kennenlernen über einen Video-Call.

Probetag

Sind wir uns einig, dass wir persönlich zueinander passen? Bei dem Probetag steht nun deine fachliche Exzellenz im Vordergrund. Dazu hat sich dein zukünftiges Team viele Gedanken gemacht und dir einige Tage vorher eine Aufgabe zur Ausarbeitung gesendet. Diese wirst du dem Team an deinem Probetag präsentieren. Gemeinsam lernen wir, wie jeder von uns denkt. Das Team steht über die gesamte Dauer deines dreistündigen Probetages an deiner Seite. Zum Abschluss findet eine Retrospektive statt und wir spiegeln uns gegenseitig ehrliches Feedback. Wie beim ersten Kennenlernen haben wir natürlich auch in der Corona-Situation die Möglichkeit, eine Remote-Probetag durchzuführen.

Willkommen

It´s a match! Nach einem beidseitig positiven Feedback nach dem Probetag kann es nun bei uns losgehen. Dein Vertrag ist innerhalb von wenigen Tagen bei dir. Bei uns startet nun dein personalisiertes Onboarding. Lass dich überraschen, was wir uns für dich überlegt haben. Ein Buddy an deiner Seite ist für uns selbstverständlich.

Häufige Fragen

Wo befindet sich euer Büro?
Unser Office befindet sich auf den Schwanenhöfen mitten in Düsseldorf Flingern. Es ist das gleiche Gebäude, indem sich auch das FitX befindet. Solltest du mit dem Auto anreisen, kannst du gerne im Parkhaus auf den Schwanenhöfen parken. Wir stellen dir dann ein kostenloses Parkticket zur Verfügung. Ansonsten befinden sich die Haltestellen Kettwiger Straße und Ronsdorfer Straße ca. zehn Minuten fußläufig entfernt. Einen Stellplatz für dein Fahrrad haben wir natürlich auch.
Kann ich auch zu 100% Remote arbeiten?
Solltest du nicht in Düsseldorf oder Umgebung wohnen, kannst du auch zu 100% Remote arbeiten. Vier Mal im Jahr laden wir dich jedoch zu Teamevents mit allen NanoGiants persönlich ein. :-)
Wie soll ich mich bewerben?
Per Post mit Einschreiben … natürlich nicht! Wir sind ein digitales Unternehmen. Darum freuen wir uns, wenn du uns deine Bewerbung digital zu kommen lässt. Bewirb dich am Besten über unsere Website [https://nanogiants.jobs.personio.de].
Welche Dokumente benötigt ihr?
Möchtest du noch etwas mehr über dich erzählen, freuen wir uns natürlich auch über ein Anschreiben - ist aber absolut kein Muss.Der Cultural-Fit-Bogen ist für uns ein wesentlicher Bestandteil geworden, weil wir bei den NanoGiants viel Wert auf unsere Core-Values legen und uns die Unternehmenskultur sehr wichtig ist. Das persönliche Kennenlernen ersetzt den Bogen natürlich nicht, aber im ersten Schritt können wir uns ein gutes Bild von dir machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten. Bitte vergiss nicht unseren Cultural-Fit-Bogen auszufüllen. Diesen kannst du dir ganz einfach hier downloaden.
Wie schnell bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Berwerbung?
Wir möchten den Prozess so schnell wie möglich gestalten. Darum achten wir darauf, dass du spätestens nach zwei Tagen eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhälst.
Wie findet der Bewerbungsprozess statt?
Nach dem Eingang deiner Bewerbung melden wir uns innerhalb von 48 Stunden mit einem Feedback zurück. Hat uns deine Bewerbung gefallen, senden wir dir in der Regel noch ein Link zu, um etwas mehr zu deinen Skills zu erfahren. Sobald wir dazu deine Rückmeldung erhalten haben, laden wir dich zu einem persönlichen Austausch via Microsoft Teams ein. In diesem Gespräch geht es uns hauptsächlich darum, dich als Person kennenzulernen. Der nächste Step ist bei uns der Probetag, indem wir deine Skills kennenlernen möchten sowie den Teamfit.
Wie bereite ich mich am besten auf das Kennlerngespräch vor?
Im Kennlerngespräch möchten wir dich so kennenlernen wie du bist. Also sei authentisch und verstell dich nicht. Viel wichtiger ist, dass du unsere Unternehmenskultur kennenlernst und verstehst. Dazu kannst du dir gerne unser Video zu unseren Core Values anschauen.
Wer nimmt an dem Kennenlern-Gespräch und Probetag Teil?
In dem ersten Kennlerngespräch legen wir den Fokus auf deine Persönlichkeit und wie wir miteinander ticken. In der Regel nimmt der Talent Giant und dein zukünftiger Scrum Master aus dem Team teil. Das gesamte Team lernst du bei einem Probetag kennen.
Wie läuft das Onboarding ab?
Das Onboarding beginnt bei uns ab der Vertragsunterschrift. Bevor dein erster Tag beginnt, bekommst du bereits einen Link zu deiner persönlichen Landingpage zugesendet, in der viele Informationen zum Start sowie zu den ersten Wochen festgehalten ist. Ab Tag 1 wird dich dein Buddy begleiten, um deinen Einstieg so smooth wie möglich zu gestalten. Zwar ist dein gesamtes Team immer für dich da, jedoch sind es am Anfang viele neue Namen und Gesichter, wodurch es von Vorteil ist, einen festen Ansprechpartner zu haben. Zudem werden in den ersten Wochen deine persönlichen Lernziele sowie die gegenseitige Erwartungshaltung an die Probezeit mit deinem Scrum Master definiert und besprochen. Neben dein Coaching finde noch ein Feedbackgespräch nach der Hälfte sowie am Ende der Probezeit statt.
Darf ich mich auch initiativ bewerben?
Auch wenn gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben ist, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten, dynamischen und einfach tollen Mitarbeitern.
Du hast Feedback oder Fragen an uns?
Wir wollen uns auch immer wieder verbessern. Daher freuen wir uns über deine Anregungen und Impulse. Rufe uns hierfür gerne an oder nutze die E-Mail Adresse karriere@nanogiants.de
Warum sind die Core Values so wichtig?
Exzellenz, Entschlossenheit, Authentizität, Mut, Aufgeschlossenheit und Vertrauen ist unser Fundament für unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sie sind kein Verhaltenskodex oder Handlungsgebote, vielmehr eine Orientierungshilfe im Alltag um richtig handeln zu können. Wir möchten damit erreichen, dass wir alle nach den gleichen Prinzipien handeln und so entschlossen an unserer Mission arbeiten können.
Gibt es Workation?
Bei uns kannst du bis zu 20 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten.