NanoGiants meets
Sales Summit 2024

Wir helfen Unternehmen, ihre digitalen Kundenbeziehungen intelligenter und emotionaler zu gestalten, für mehr Kundenloyalität und profitablen Wachstum nach wenigen Monaten. Auf der Sales Summit erfahren Sie mehr.

Umsatzsteigerung mit Apps und KI

Praxisbeispiele aus B2C und B2B Märkten

Inklusive Gewinnspiel

Lukas Czarnecki, CEO & Founder, 24.05.2024 um 14:45 Uhr

Vertriebsrevolution durch KI und Apps: Strategien für morgen

In einer sich rasch verändernden Welt, in der KI und mobile Apps den Vertrieb neu definieren, stehen Unternehmen an einem Wendepunkt. Künstliche Intelligenz analysiert Kundendaten und passt Verkaufsstrategien in Echtzeit an, während mobile Apps eine direkte Kundenbindung für ein besseres Verständnis und Erfüllung ihrer Bedürfnisse schaffen. Diese technologischen Fortschritte eröffnen zusätzliche Wege für Vertriebsmannschaften, um häufiger mit potenziellen Kunden oder Bestandskunden in Kontakt zu treten. Im Marketing fördern sie die Kundenbindung und Up- und Cross-Sell-Chancen. Entdecken Sie die Schlüsselkomponenten für erfolgreichen Vertrieb mit KI in Ihrem Unternehmen.

Marc Rödder, Head of Product, 25.04.2024 um 11:00 Uhr

Mobile Kundenportale: Schlüsselstrategien zur Kundenbindung und Akquise

Traditionelle Kundenportale verlieren an Bedeutung, während die Verlagerung der Online-Aktivitäten auf Smartphones Unternehmen dazu zwingt, ihre digitale Strategie neu zu überdenken. Mobile Kundenportale, die auf die Präferenzen der Zielgruppe abgestimmt sind, bieten eine direkte und personalisierte Kommunikation. Sie sind entscheidend für die Kundenbindung und -gewinnung, indem sie neue Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb durch detaillierte Nutzeranalysen und zielgerichtete Kommunikation eröffnen. Erhalten Sie einen schnellen Einblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Wachstum durch starke und profitable Kundenbeziehungen

Beratung und Coaching
Mit profitablen Innovationen den Vorsprung ausbauen

  • Digitale Geschäftsmodelle entwickeln
  • Customer Experience steigern
  • Digitale Kundenbeziehungen festigen
  • Omnichannel-Strategien für mehr Umsatz

Individuelle Software-Entwicklung
KI- und Kunden-Apps mit hoher Customer Experience

  • App-Entwicklung (iOS, Android)
  • Web- und Backend-Programmierung
  • UX Research und Design
  • Qualitätssicherung

Product Champions Programm
Mehr Performance und Vertrauen für Ihre IT-Teams

  • Anforderungsmanagement verbessern
  • Liefertreue der Teams steigern
  • Product Management etablieren
  • Vertrauen von Fachbereiche sichern

Kundenportale im B2B oder B2C

Kundenbedürfnisse verändern sich rasant: Die digitalen Services für Kunden bleiben oft stehen. Das Ergebnis: Digitale Kundenportale verlieren an Bedeutung, werden weniger besucht. Unternehmen verlieren den Anschluss an Ihre Kunden und am Ende Ihre Kunden an den Wettbewerb.

Herausforderungen

  • Item A
  • Item B
  • Item C


VS.

Ziele

  • Item A
  • Item B
  • Item C

Ergebnisse mit den NanoGiants

Alle möchten digitaler werden. Aber wie? Das Vorgehen ist einfach und effektiv: einen klaren Use Case erarbeiten, mit echten Kunden evaluieren und dann innerhalb von 3 Monaten messbare Ergebnisse liefern. Das stärkt Ihr Vertrauen in der Organisaton durch klare Ergebnisse.

Höhere Zufriedenheit

Durch benutzerzentriertes Design und fortlaufende Nutzertests entwickeln die NanoGiants Apps, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine hohe Benutzerakzeptanz und Zufriedenheit erzielen. Kunden profitieren von einer erhöhten Nutzerbindung und positivem Feedback, was zu einer stärkeren Kundenloyalität führt.

Mehr Marktvorsprung

Mit dem agilen Entwicklungsprozessen der NanoGiants können Projekte schneller vom Konzept bis zur Markteinführung gebracht werden. Kunden genießen den Vorteil, Trends voranzugehen und Innovationen schneller als die Konkurrenz auf den Markt zu bringen. Und das mit messbaren Ergebnisse nach wenigen Monaten.

Reduzierte Risiken

Durch kontinuierliche Qualitätssicherung und professionelles Projektmanagement minimieren die NanoGians technische und projektbezogene Risiken. Kunden erleben weniger unerwartete Probleme und können sich auf eine reibungslose und vorhersagbare App-Entwicklung verlassen.

Langfristiger Support

Die NanoGiants bieten nicht nur die Entwicklung, sondern auch langfristige Wartung und Updates, um die Apps aktuell und sicher zu halten. Kunden profitieren von einer dauerhaften Unterstützung, die gewährleistet, dass ihre Anwendungen auch in Zukunft performant und relevant bleiben.

Sales Summit Gewinnspiel

Nutzen Sie die exklusive Chance, Ihr Vorhaben oder Ihre Herausforderungen kostenlos mit uns zu besprechen.

Sie erhalten Klarheit für Ihr Vorhaben und über die nächsten Schritte

Sie erhalten einen Einblick in Best Practices aus anderen Projekten

Sie verstehen, wie Sie ihr Vorhaben in Ihre Organisation perfekt voranbringen und schnell Vertrauen Ihrer Stakeholder gewinnen

Ausgewählte Projekte

Seit 2010 entwickeln die NanoGiants digitale Produkte und befähigen Unternehmen, sich durch digitale Exzellenz vom Wettbewerb zu differenzieren.
Lotterie-App
Eine App, die Bestandskunden kontinuierlich begeistert, Umsatz generiert und die Kundenloyalität durch Personalisierung stärkt​.
Aldi Nord App
Als Kunde einfach nichts vergessen, Einkaufslisten nutzen und das Kauferlebnis durch neue Angebote steigern. Mit internationalem Erfolg.
Beratungs-App
Mit digitalen Erlebnissen neue Kunden gewinnen. Über 8.000 Vertriebspartner werden digital in der Beratung unterstützt. Mit Erfolg.

Das sagen Kunden über die NanoGiants

Aus über 100 Projekten konnten die NanoGiants Erfahrung sammeln und Kunden mit ihrer Expertise begeistern. Werden Sie auch ein Teil der NanoGiants Community.

Spürbarer Unterschied ab Tag 1

Arbeiten mit eigenen Teams oder externen Agenturen
Entwicklerteam setzen viele Features um, ohne wirtschaftlichen Fokus
Es wird viel Budget investiert und messbare Erfolge bleiben aus
Feature-Teams für Fließband-Features
Wenig Vertrauen und Akzeptanz eigener Stakeholder
Abrechnung nach Ressourcen, egal was geliefert wird
Hohe Abhängigkeit in Teams und Organisation
Arbeiten mit den NanoGiants 🚀
Zielorientieres und wirtschaftliches Vorgehen mit Kundenfokus
Messbare Ergebnisse werden nach wenigen Monaten erzielt
Produktteams mit Fokus auf Wirksamkeit für Geschäft und Kunden
Bewährtes Stakeholder-Management mit Vertrauensgarantie
Anforderungen zum Festpreis, ohne extra Change Requests
Ausgezeichnetes Befähigungsprogramm für eigene Exzellenz

Masterclass im Nachgang kostenlos ansehen

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